Rückblick Schafhof-Fest 2022

Bei bestem Wetter haben zahlreiche Besucher am Sonntag den Weg auf den Schafhof zu unserem Museum gefunden.

Es gab viel in und um das Museum herum zu entdecken. Neben den Schmieden, die in unserer Museumschmiede ihr Können zeigten, gab es auch einen Flohmarkt, die historische Apotheke, die neu eröffnete Ausstellung zum Thema Küferhandwerk und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Neben Maultaschen in verschiedenen Variationen gab es auch Flammkuchen sowie Kaffee und Kuchen.

Zum Abschluss hat der Nachtwächter noch in gereimter Form einen Rück- und Ausblick gegeben, bevor wir mit einem gemeinsamen Lied unser Fest beendet haben.

Hier einige Impressionen unseres diesjährigen Schafhof-Festes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.